Bitte helfen! 2 Tickets Arsenal – FC Bayern inkl. Flüge wegen Schicksalsschlag günstig abzugeben

15. Februar 2014 | Allgemein


Liebe Leser und Fans des FC Bayern,

heute schreibe ich euch in einer Herzensangelegenheit. Im FCB-Bayern-Forum bayernkurve.de bin ich soeben auf einen Beitrag eines verzweifelten FC Bayern-Fans aufmerksam geworden. Hier ein Screenshot:

screenshot-beitrag

Für mich ist es eine Ehrensache diesem Menschen zu helfen. 880 € ist eine Menge Geld und wenn er die Tickets nicht loswird, ist der Arme quasi doppelt bestraft. Helft mit einen Interessenten zu finden und teilt diesen Beitrag durch die Buttons unten (Facebook, Twitter etc.), damit so viele Leute wie möglich, darauf aufmerksam werden!

2 Tickets Arsenal London – FC Bayern inklusive Flügen für 600 € und dabei noch eine gute Tat tun – jetzt zugreifen!

Falls ihr selbst Interesse an den Tickets habt oder jemanden kennt, dann schreibt eine E-Mail an bayernfreunde.de@gmail.com – ich vermittle gerne den Kontakt.

Zeigen wir, dass die FC Bayern Fans zueinander halten!

Mia san mia.

Update 17.19Uhr: Mittlerweile hat sich ein Käufer für die Tickets gefunden und diese sind vergeben. Vielen Dank an alle für die Mithilfe! Die FC Bayern Fans halten eben zusammen – in guten wie in schlechten Zeiten :)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *